Mit Hexen und Zauberern

.... feierten wir unser Jahresfest am Samstag, 6. Juli 2019 mit Kindern Jugendlichen, Ehemaligen, Eltern, KooperationspartnerInnen, Freundinnen und Freunde der St. Gregor-Jugendhilfe.

Zu unserem Jahresfest 2019 unter dem Motto "Hexen und Zauberer" am Samstag, 6. Juli 2019 luden wir alle Kinder, Jugendlichen, Ehemaligen, Eltern, Freundinnen und Freunde der St. Gregor-Jugendhilfe ganz herzlich auf unser Gelände Auf dem Kreuz 58 ein.

Nach der Begrüßung um 13:30 Uhr gab es Spiel- und Kreativangebote, der Zauber-Fritz zeigte seine Tricks und Zauberkünste, Rundfahrten mit Oldtimern wurden angeboten, unser Freundeskreis veranstaltete seine beliebte Tombola und es gab genug zu essen und zu trinken für alle. Das Fest endete mit dem traditionellen Luftballonstart.

Mehr Info im Einladungsflyer.