Nass – Nässer – M-Net Firmenlauf

Auch 2019 beteiligte sich Kinder, Jugendliche und LitarbeiterInnen in Teams am M-Net Firmenlauf und bezwangen die 6,3 km lange Strecke.

Auch 2019 stürzten sich wieder zehn wagemutige Läuferinnen und Läufer  (oder sollten wir besser sagen SchwimmerInnen) in "die Fluten" und bezwangen die 6,3 km lange Strecke des diesjährigen M-Net Firmenlaufs. In Bestzeiten errichten alle LäuferInnen gemeinsam mit 8001 anderen das Ziel und wurden von vielen begeisterten Fans und Trommelgruppen auf dem Weg begleitet und in Empfang genommen. Geschafft und glücklich nahmen vor allem unsere jüngsten Läufer ihre Medaille entgegen, die nun einen Ehrenplatz neben dem Bett bekommen soll. Sie wird eine Erinnerung sein an das, was sie mit viel Anstrengung, Ausdauer und Ehrgeiz erreicht haben. Trotz der herausfordernden Wetterbedingungen war der M-Net Firmenlauf wieder ein tolles Erlebnis und ein großes Dankeschön gilt allen die daran teilgenommen haben. Wer nun Lust bekommen hat mitzulaufen darf sich gerne den 14. Mai 2020 freihalten, denn dann wird zum 9. Mal der Lauf stattfinden.

Wir wünschen frohe Ferientage, Radltouren, Besuche im Freibad, Lagerfeuer und ganz viel Gemeinschaft!

Alina Kracker