Startseite » Presse » Neue Einrichtungsleitung

Neue Einrichtungsleitung

13.11.2013
St. Gregor

Die Katholische Waisenhaus-Stiftung Augsburg hat die Nachfolge für Jürgen Reichert gefunden: Am 1. Mai 2014 übernimmt Otto Bachmeier die Einrichtungsleitung der St. Gregor Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Augsburg. Diplom-Ökonom Bachmeier ist 44 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet derzeit in der Position des Verwaltungsleiters beim Förderwerk St. Elisabeth in Augsburg.

Gleichzeitig übernimmt Elfie Kleinfelder die Geschäftsführung der Katholischen Waisenhaus-Stiftung, die bisher ebenfalls Jürgen Reichert innehatte. Diplom-Betriebswirtin Kleinfelder ist 49 Jahre alt, verheiratet und derzeit als Verwaltungsleiterin in der St. Gregor-Jugendhilfe tätig. Maria-Anna Immerz, Administrationsvorsitzende der Katholischen Waisenhaus-Stiftung dazu: „Wir freuen uns, dass wir die Nachfolge von Jürgen Reichert so gut lösen konnten und sind überzeugt, dass Elfie Kleinfelder und Otto Bachmeier in den Leitungsfunktionen seine hervorragende Arbeit fortsetzen werden.“