Viele Menschen helfen das ganze Jahr über mit, die Kinder, Jugendlichen und Familie in der St. Gregor-Jugendhilfe zu unterstützung und Freude zu schenken.

Ihre Hilfe kommt an!

Wir freuen uns immer, wenn sich Menschen für uns engagieren.

Sommer 2021:

Eine besondere Art der Unterstützung erhielten wir wieder einmal über die Aktion “Einmal spenden – zweimal helfen”. Dieses Mal bekamen wir von der Fa. Calanbau Brandschutzanlagen GmbH aus Griesheim Hilfe. Die Firma finanzierte drei Großbrettspiele sowie eine Kindersitzgruppe aus Holz und zusätzliches schönes Holzspielzeug. Diese Dinge wurden in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung hergestellt. Wie der Name des Konzepts verspricht: der Werkstatt für mit Aufträgen geholfen und unserem Haus mit dem sehr hochwertigen Spielzeug. Eine tolle Sache – vielen Dank!

Zwei Mitarbeitende der Fa. Amazon Logistics besuchten unser Haus und brachten viele neue Bücher für unsere Kinder und Jugendlichen mit. Lesestoff ist immer gut! Zusätzlich wurden wir mit Desinfektionsmittel und Masken versorgt, für diese Unterstützung sind wir sehr dankbar.  

Ihnen und allen privaten Spendern, die uns treu und zuverlässig das ganze Jahr über großherzig unterstützen, sagen wir ein herzliches Vergelt’s Gott im Namen der von uns begleiteten Kinder, Jugendlichen und Familien.

Wir wünschen Ihnen eine gesunde und fröhliche Ferienzeit.