Gut vorbereitet in die Elternzeit
An wen kann ich mich mit Fragen rund um die Schwangerschaft wenden?“, „Wann muss ich Elterngeld beantragen?“, „Wo bekomme ich Informationen zur Elternzeit?“ – Fragen wie diese stellen sich viele werdende Eltern. Der Informationsabend der staatlich anerkannten Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen gibt Ihnen einen Überblick über rechtliche Grundlagen und gesetzliche Ansprüche sowie zu sozialen und finanziellen Hilfen, die Sie als Eltern nutzen können.
Referentin:
Stefanie Eder, Diplom Sozialpädagogin (BA) und Kolleginnen, staatlich anerkannte
Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen im Landratsamt/Gesundheitsamt Dillingen a. d. Donau
Termin:
Montag, 21.10.2024, Achtung: 18-19:30 Uhr
Anmeldung bitte bis spätestens vier Werktage vor der Veranstaltung über das Formular, telefonisch im Familienbüro unter (0 82 72) 99 32 973 oder per Mail an fbw@st-gregor.de.